Professionell Serverraum einrichten - Orescanin IT
Sicheren Serverraum einrichten - Orescanin IT
Notrufnummer 0231 3300 9001

Office 365 Powerpoint Morph und Powerpoint Designer

 

Office 365 PowerPoint ist um zwei neue Funktionen erweitert worden. PowerPoint Designer und PowerPoint Morph

PowerPoint Designer hilft dabei Präsentationen in hoher optischer Qualität zu erzeugen. Hierbei muss der Anwender nur ein Bild einfügen und PowerPoint erzeugt anhand einer Bildanalyse die passenden Präsentationsfolien. PowerPoint greift auf über 12.000 gespeicherte Entwürfe zu und wählte hieraus die passende aus.

Der Anwender kann innerhalb der vorgeschlagenen Präsentationsvorschläge die passenden für sich auswählen oder die vorgeschlagenen Präsentation übernehmen um so den Designprozess zu beschleunigen.

Mittels PowerPoint Morph werden die Animationsmöglichkeiten von PowerPoint erweitert. Morph erzeugt filmische Übergänge zwischen einzelnen Folien. Dieses lang ersehnte Werkzeug erweitert die Möglichkeiten innerhalb PowerPoints Präsentationen noch dynamischer zu gestalten.

Beide Funktionen sind im Rahmen der Office 365 Mietversion von Microsoft Office 2016 erhältlich und sollen innerhalb dieses Monats allgemein verfügbar sein.

Weitere interessante Artikel